Tesla Community Schweiz

Bereits seitdem Tesla den Model 3 vorstellte, bin ich von dem Unternehmen sowie Mann dahinter (Elon Musk) fasziniert und gleichermassen inspiriert. Mein Wissen im Bereich der Elektromobilität, dem Unternehmen Tesla und angrenzende Themen entwickelte sich rasant weiter, da ich täglich zig verschiedene Informationsquellen bezog und verarbeitete. Als die Erkenntnis kam, die neusten Informationen rundum Tesla auch anderen Interessierten/Enthusiasten bereitzustellen, übernahm ich den Twitter-Account @TeslaSchweiz und begründete damit die «Tesla Community Schweiz».

Nach wie vor verfolge ich damit folgendes Ziel: Interessante, relevante und spannende Themen, gut aufbereitet, dem (primär) Schweizer Publikum bereitstellen. Gleichzeitig möchte ich damit eine interaktive Community aufbauen, die alle interessierte Personen ansprechen kann.

Auf den Punkt.

  • Konzeption, Gestaltung und Aufbereitung
  • Redaktionelle Inhaltspflege
  • Extrem spannende Erfahrungen im Austausch/Zusammenarbeit mit allen anderen Begeisterten der Elektromobilität